Schlagerparty am Meer 2022

Veranstaltungsort: Watt Tribüne am Südstrand

Schlagerparty am Meer in Büsum

Die Schlagerparty in 2022 in Büsum

WAS:

Die beliebte Open-Air-Schlagerparty kehrt zurück nach Norddeutschland! Auf der Watt-Tribüne in Büsum bringt Die Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2022mit ihrer schillernden, bunten Schlagerwelt die Besucher vor einem atemberaubenden Panorama, dem Wattenmeer - Naturkulisse des UNESCO Weltnaturerbes am Freitag, den 10. Juni 2022 zum Tanzen. Zu den Star-Gästen zählen neben Ballermann-Star und Entertainer Mickie Krause, Gute-Laune-Garant Oli P. und Die Flippers-Star Olaf der Flipper auch Stimmungskanone Achim Petry. Durch den musikalischen Abend führt NDR-Moderator Michael Wittig gemeinsam mit der leidenschaftlichen Schlager- Liebhaberin Nina Marlisa, die auch selbst ihre größten Hits auf der Watt-Tribüne präsentieren wird. Komplettiert wird das Top-Line-Up von geballter Frauenpower mit Newcomerin Pia Malo und Schlager-Sternchen Mia Weber.

Das Open Air beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

Mit einem Sommerabend der besonderen Art heizt das vielversprechende Line- Up dem feierwütigen Publikum an der frischen Nordseeluft ein. Von bekannten Mallorca-Hits zum Mitsingen über tanzbare Ohrwürmer bis hin zu gefühlvollen Chart-Hits ist auch in diesem Jahr wieder beste Stimmung garantiert!

Mickie Krause forderte 1999 in seinem Song Zehn nackte Friseusenund bekam stattdessen Bestplatzierungen in den deutschen Single-Charts und Hitparaden. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands diesen Hit. Doch nicht nur auf Mallorca fühlt sich der 51-jährige mit seinen Partyhits heimisch, auch in den österreichischen Apres-Ski-Gebieten heizt er seinem Publikum regelmäßig ein und 2022 auch der feierwütigen Menge in Büsum.

Multitalent Oli.P - Schauspieler, Sänger, Moderator und Podcaster - sang sich mit Hits wie Flugzeuge im Bauch, So bist duund I wishin die Herzen seiner Fans genauso wie an die Spitzenpositionen der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während er sich in den 90ern zusätzlich durch seine Rolle in der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten absoluten Kult-Status erarbeitete, erreichen seine Musikvideos auch heute noch rund 19 Millionen Klicks bei YouTube. Heute steht der gebürtige Berliner als Live-Entertainer regelmäßig auf den großen Bühnen Mallorcas und wird von den Ballermann- Urlaubern gefeiert. Auch bei der Schlagerparty am Meer wird er die Fans kommendes Jahr in seinen musikalischen Bann ziehen.

Bei Fragen wenden Sie MEWES Entertainment Group GmbH, Friedrich-Ebert-Damm 145, 22047 Hamburg sich an: Ansprechpartner: Mai Do mai.do@kuenstlershow.de, 040 607 7219 16

Olaf Malolepski, auch bekannt als Olaf der Flipper, ist eine wahre Legende des deutschen Schlagers. Als Gründungsmitglied der Band Die Flippers schrieb Olaf nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Als Solokünstler veröffentlicht er im vergangenen Jahr sein heißersehntes 8. Album „Fiesta. Mit weit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 46 Charterfolgen, 64 Gold- und Platinauszeichnungen für Studioalben, sowie stets ausverkauften Konzerthallen, zählen Die Flippers zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland und gelten auch heute noch als die Kultband. Nun kommt der Kult nach Büsum und bringt nostalgische und auch neue Klänge an die Nordseeküste.

Achim Petry bekam als Sohn des bekannten Schlager-Urgesteins Wolfgang WollePetry die Leidenschaft für die deutsche Musik förmlich in die Wiege gelegt. Für seine Bühnenperformances wurde er 2018 bereits mit dem Ballermann-Award, einem Musikpreis zu Ehren besonderer Leistungen in der Event- und Partyszene, in der Kategorie Schlagerausgezeichnet. Nach unfreiwilliger Corona-Pause feiert der Bühnenstar nun sein Comeback, unter anderem im nächsten Jahr auf der Schlagerparty in Büsum. Mit geballter Power präsentiert er neben den Kult-Hits seines Vaters ebenso beliebte, eigene Hits aus dem Rock- und Popgenre.

Dargeboten wird mit der Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2022 ein stimmungsgeladenes Event der Extraklasse vor einmaliger Kulisse: ein unverwechselbares Live-Festival mit beeindruckendem Blick auf die Nordsee, hochwertige gastronomische Versorgung und die besten Drinks sorgen für ein Mitsommernachts-Feeling mit Gänsehautmomenten - direkt in der atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer und ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Preis:

Der Preis für die Karten für das Schlagerfest in Büsum starten ab 29,80€  und sind unter Karten für Schlagerparty in Büsum zu kaufen!

Ort: Watt Tribüne am Südstrand

Zurück