NDR 1 Welle Nord Sommertour

Veranstaltungsort: Hauptstrand Büsum | vor dem Piratenmeer | Watt Tribüne

Kickoff zur Sommertour in 6 Städten in Büsum

Moderatoren NDR 1 Welle Nord bei der Sommertour

Was:

Ab dem 8. Juli bis 26. August 2017 läuft in diesem Jahr die große Sommertour des NDR 1 und beginnt wie bereits im letzten Jahr mit dem Kickoff zur Veranstaltungsreihe in Büsum. Eines der Highlights wird auch in diesem Jahr die große Stadtwette sein bei dem der NDR gegen Bürger und Büsumer Gäste antritt, diese haben eine Woche lang Zeit sich auf die Wette vorzubereiten, da diese bereits am Montag vor der Veranstaltung auf NDR 1 Welle Nord im Radio bekannt gegeben wird.

Wer in diesem Jahr als musikalischer Act dabei sein wird, ist noch nicht bekannt, sofern wir weitere Informationen haben, werden diese hier bekannt gegeben. Moderiert wird dieses Event von Vèrena Püschel und Jan Bastick.

Wann:

Ab 18:00 Uhr beginnt die Bühnenshow.

Weitere Eindrücke haben wir für Sie in unserer News der NDR 1 Welle Nord Sommertour vom letzten Jahr.

Preis:

Das Event ist kostenlos.

Alle Informationen ohne Gewähr.

Ort: Hauptstrand Büsum | vor dem Piratenmeer | Watt Tribüne

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …