Holi Festival in Büsum

Veranstaltungsort: Familienlagune

Holi Festival in Büsum in 2022

bunte fröhliche Gesichter während des Holi Festivals

Was:

Die Holi Beach Tour gibt es seit mittlerweile 6 Jahren und zum ersten Mal findet sie in diesem Jahr in Büsum statt. In der Familienlagune auf der Watt'n Insel wird das farbenfrohe Spektakel mit heißen Beats von professionellen DJs angefeuert.

 

Farbbeutel für das Event werden vor Ort zu kaufen sein, was die Beutel kosten, steht aktuell noch nicht fest. Lt. Wikipedia hat das Holi Festival seinen Ursprung in Indien und fand in diesem Jahr bereits Ende März statt und ist ein aus dem Hinduismus bekanntes indisches Frühlingsfest. In Indien ist während des Festes jegliche Bedeutung von Stand oder Kaste aufgehoben. Die Menschen bestäuben einander mit gefärbtem Puder und Wasser.

 

Wann:

Samstag, den 08.07.2022 zwischen 14:00 und 22:00 steigt die farbenfrohe Party in der Familienlagune.

Eintritt:

Hier gibt es Karten zum Holi Festival Büsum 2022.

Eine Karte kostet im VVK: 14,50€

Quelle: www.buesum.de

Alle Informationen ohne Gewähr. 

Ort: Familienlagune

Zurück