Amateurtheater SH

-

Veranstaltungsort: Büsumer Museumshafen

Das Amateurtheater mit seinem Programm WellenGang

Erleben Sie das Amateur Theater SH e.V.

WAS:

Jedes Jahr im Sommer veranstaltet der Landesverband der Amateurtheater Schleswig Holstein e.V. mit Unterstützung des Ministeriums für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur Schleswig Holsteins, ein einwöchiges Straßentheater Seminar für Mitglieder angeschlossener Amateurtheatergruppen und Verbände. Seit inzwischen über 20 Jahren endet die Woche mit den exklusiven Aufführungen am Büsumer Museumshafen. Ein wahrhaft lustiges Spektakel für Groß und Klein!

Dieses Jahr kommen 35 Schauspielerinnen und Schauspieler in Schwarz mit Hut im Alter von 1 bis deutlich älter (Rentenalter) nach Büsum und präsentieren ein abwechslungsreiches Programm aus Comedy, Musical, Märchen, Tanz u.v.m.

Kurze knackige Stücke, mal mit Gesang, mal op platt, mal ganz ohne Text werden unter der Leitung von René Hanna und Stefan Rehse entstehen. Programmdauer ist ca. 1 Stunde.

Der Eintritt ist frei. 

WANN:

Samstag 30.07. um 14:30 Uhr und 16:30 Uhr sowie

Sonntag 31.07. um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

Ort: Büsumer Museumshafen

Zurück