Kino im Wattn Hus eröffnet

Das neue Gäste- und Veranstaltungszentrum Watt'n Hus mit Kino

Seit heute ist der erste Teil, das neue Kino im Watt'n Hus, das komplett von innen sanierte und gestaltete Gäste- und Veranstaltungszentrum am Südstrand neben dem Piratenmeer für alle Gäste freigegeben.

Über 4 Etagen Stockwerke wird es allerlei zu entdecken geben, wenn alle Bereiche zugänglich sind. Für Familien und Kinder wird es einen Indoor "Tobegarten" geben, hier können sich Kinder bis zu 14 Jahren nach Herzenslust austoben. Für alle Besucher interessant und von vielen schon sehnsüchtig erwartet wurde das neue Kino in Büsum. Seit dem Abriss des Hotel Stadt Hamburgs in der Kirchenstraße gab es lange Zeit kein Kino mehr in Büsum.

Damit ist jetzt Schluss, ab heute dem 21.10.2018 gibt es gleich 2 Kinosäle mit 330 und 58 Plätzen, die aktuelle Filme zeigen. Verantwortlich zeigt sich hier das Lichtblick Kino Heide, dass die Kinosäle betreibt.

Das jeweils aktuelle Programm erhalten Sie unter: Kino Büsum Watt'n Hus

Daneben finden interessante Theateraufführungen oder Konzerte wie gehabt im großen Saal statt.

Alle Informationen ohne Gewähr.

Zurück