Termin für Neueröffnung der Phänomania in Büsum

Erlebnis für die ganze Familie

Phänomania Büsum | Erlebnis für die ganze Familie

Was:

Büsum bekommt sein eigenes Science Center. Am 30. Juni 2017 eröffnet das Phaenomania am Standort der ehemaligen Sturmflutwelt auf einer Fläche von ca. 6000 qm in Büsum. Das Besondere ist, dass Anfassen und Erleben ausdrücklich erlaubt ist. Die Zahl der geplanten Exemplare wurde leicht übertroffen und jetzt stehen 209 Exponate zur Verfügung. 

Am Eröffnungstag wird Sascha Fröhlich, ein 25 Jahre alter Chemiker, der bereits für seine besonderen Experimente in der Phaenomania in Essen bekannt ist, seine spezielle Chemieshow zeigen.

Die einzelnen Erlebnisangebote fordern Mitwirken ein, ein simples Berieseln lassen gehört nicht zum Programm. Hier ist Mitmachen angesagt.

Wo:

Phaenomania Büsum. Dr-Martin-Bahr-Straße 7 im Gebäude der ehemaligen Sturmflutwelt

Wann:

Die Eröffnung ist am 30. Juni 2017 um 12.00 Uhr.

Alle Informationen ohne Gewähr. 

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …