Tamatsu Büsum - das besondere Restaurant

Das Tamatsu - jetzt in Büsum

Grünes Gemüsecurry im Tamatsu

Am Freitag den 19.11.2021 wurde das Tamatsu in Büsum eröffnet. Die in Büsum bisher unbekannte Crossover Küche mit vielen Anleihen in der asiatischen Küche ist jetzt geöffnet. 

Am gestrigen Samstag auch von uns schon getestet worden. Gebucht haben wir direkt über www.tamatsu-buesum.de, was schnell und einfach funktionierte. Wir wurden sehr freundlich am gestrigen Abend empfangen und saßen auf sehr bequemen Sitzen im Erdgeschoss. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Sowohl Fleisch, als auch Fischgerichte sowie einige vegetarische Vorspeisen als auch auch Hauptgerichte haben einen festen Platz auf der Karte. 

Wir haben uns für die Crispy Veggie Roll, das rote Gemüsecurry und die Veggie Momos entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Dessert Highlight für mich war das Chocavo eine vegane Köstlichkeit bestehend aus einer Schokoladen-Avocadocreme mit kandierten Pinienkernen und eingelegter Pflaume. Traumhaft lecker!

 

Sie finden das Tamatsu in der Hohenzollernstraße 2 in Büsum. 

Ich empfehle vorher einen Tisch unter Tamatsu Büsum zu reservieren und wünsche Ihnen guten Appetit. 

 
 

Zurück