Schlagerparty am Meer

Top-Stars rocken Büsum

Die Nordseeküste erwartet "Schlagerparty am Meer" mit Top-Stars

 

Die heiß ersehnte „Schlagerparty am Meer“ ist nur wenige Tage entfernt! Büsum, eine idyllische Küstenstadt an der Nordsee, bereitet sich auf eine Veranstaltung vor, die ihren Einwohnern und Besuchern sicherlich in Erinnerung bleiben wird. Am Freitag, dem 2. Juni 2023, wird die Watt-Tribüne mit zahlreichen farbenfrohen und funkelnden Schlagerstars gefüllt sein, die alle bereit sind, das Publikum zum Tanzen und Feiern zu bringen.

Die Liste der Stargäste ist beeindruckend, mit bemerkenswerten Namen aus der Schlagerszene. Kerstin Ott, das außergewöhnliche Talent aus Heide, wird eine der Hauptattraktionen des Abends sein. Nino de Angelo, der Schlagerikone, und Eloy de Jong, bekannt für seine Hits und seine Zeit als Sänger bei Caught in the Act, sind ebenfalls für ihre Auftritte geplant.

Außerdem ist Graham Bonney, die Rock 'n Roll und Musik-Legende, in Büsum zu Gast. Interessanterweise feiert Bonney am 2. Juni auch seinen Geburtstag, was den Anlass noch festlicher macht, da er seinen besonderen Tag auf der Bühne mit seinem Publikum teilen wird.

Das Top-Line-Up wird von KLAUS & KLAUS, den Stimmungskanonen aus dem Norden, dem aufsteigenden Schlagerstern Mia Weber und der aufstrebenden Künstlerin Pia-Sophie abgerundet.

Dieses vielversprechende Event verspricht, eine aufregende Mischung aus Musik, Tanz und Spaß zu bieten und die Nordseeküste auf unvergleichliche Weise zu beleben. Also, bereiten Sie sich darauf vor, die Wellen des Schlagers zu reiten und eine unvergessliche Party am Meer zu erleben!

Jetzt Last-Minute Tickets sichern!

*Der obige Link ist ein Affiliate-Link. Beim Kauf über diesen Link erhält buesum-live.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf Ihren Preis. 

Zurück