114. Kutterregatta in Büsum

Erlebnis für die ganze Familie

Kutterregatta zum 114. Mal

Was:

An drei Tagen findet auch in diesem Jahr die Büsumer Kutterregatta statt. Bevor wie in jedem Jahr am Sonntag die offizielle Regatta mit den Kuttern startet, haben Erfinder, Bastler und Do-it-yourself Experten am Samstag, den 22.07.2017 erst einmal die Chance die Büsumer Papierbootregatta für sich zu entscheiden. Wie auch bereits im letzten Jahr wird dieses Event im Hafenbecken 2 nahe der Bootswerft stattfinden. Auf verschiedenen Bühnen wird Musikalisches geboten werden und am späten Samstag Abend ist wie auch schon in den letzten Jahren ein großes Feuerwerk geplant.

Gute Sichtbedingungen für das Feuerwerk sind auch am Hauptdeich Richtung Hochhaus, wenn man dem Trubel ausweichen, aber nicht auf das Feuerwerk verzichten möchte.

Wo:

Hafenbecken 2, an der Bootswerft für die Papierbootregatta

Hafeninsel und Nordsee -> Sonntag, eigentliche Regatta mit Kampf ums blaue Band.

Wann:

Freitag:

ab 14.00 Uhr Eröffnung

Samstag:

ab 11.00 Uhr Start des Veranstaltungstages

ab 14.30 Uhr, Start der Papierbootregatta

Sonntag:

ab 11.00 Uhr, Start des Veranstaltungstages

Alle Informationen ohne Gewähr. 

Quelle: http://www.buesum.de

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …