Gestriges N-JOY the Beach 2017 war sehr erfolgreich

Großer Andrang beim gestrigen N-JOY Event

Der gestrige sonnige und warme Samstag wurde fulminant abgeschlossen durch ein großartiges N-JOY Open Air Event in der Familienlagune auf der Watt'n Insel. Die auch bereits aus dem letzten Jahr bekannten Moderatoren Kuhlage und Hardeland, welche das Event moderierten, haben die Zuschauer mit unterschiedlichen Aktionen angeheizt und auch die Umbauzeiten zwischen den Künstlern wieder einmal gekonnt mit Leben gefüllt. 

Spätestens als Lions Head auf die Bühne kam und Ihre Hits wie "Begging" oder "See you" sangen, gab es bei den vielen Fans, ca. 20.000 Begeisterte, kein Halten mehr. Zu guter Letzt betrat Philipp Dittberner die Bühne und sang neben seinem großen Hit "Wolke 4" viele Songs seines neuen Albums "Jede Nacht". 

 

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …