Fischbrötchen neugedacht - jetzt endlich in Büsum

Stulle und Pulle öffnet am Wochenende

leckeres TIdenhub, veganer Fish 'n' Chips sowie veganes Lachsbrötchen bei Stulle und Pulle

Update:

Leider wird uns Stulle und Pulle in 2023 fürs erste in Büsum verlassen. Die Kollegen findet man aber weiterhin im Meldorfer Speicherkoog am Meldorfer Hafen und Surfspot. 

Endlich ist es soweit. Die Crew hinter dem Foodtruck von Stulle & Pulle, einigen vielleicht schon bekannt aus dem Meldorfer Speicherkoog am Surfspot, eröffnet am Wochenende in der Nordseestraße seinen zweiten Foodtruck.

WANN:

 Samstag, 09.07.22 ab 12 Uhr

WO:

Der Foodtruck ist auf der Terrasse neben dem Hotel Küstenperle aufgebaut.

WAS:

Softopening? Was ist damit gemeint? Vieles ist noch nicht fertig geworden, da Baumaterialien etc. momenten knapp sind und lange Lieferzeiten haben.

Hier gibt es Fischbrötchen von hoher Qualität und das Besondere sind die sehr leckeren, veganen Alternativen, wie Fish 'n' Chips, veganem Backfisch oder veganer Lachs.

Das ist aber noch nicht alles. Die Foodtrucktruppe hat uns auch mit Ihrem eigenen Bier überrascht. Tidenhub, heißt der gute Schluck.

 

Stulle und Pulle

Zurück