Ein Wochenende Ende Oktober in Büsum | Sturm | Sonne

Uhren sind umgestellt | Tag nach dem Sturm Oktober 2017

 

Wie auch schon beim Lichterfest in den letzten Jahren werden unterschiedliche Plätze beleuchtet. 

In diesem Jahr ist neben dem Kaiser-Wilhelm-Platz vor dem Rathaus in der Alleestraße, dem Leuchtturm auch der Wohlfühlgarten und am ersten Wochenende auch das Hochhaus illuminiert. Des Weiteren wurde der Camaret-sur-Mer Platz, Am Oland, und einige weitere Häuser und Hotels mit einbezogen. Wegen des starken Sturms wurden die bekannten Leuchtfiguren aus dem letzten Jahr bisher nicht aufgestellt. Der Sturm wütete die Nacht durch bis in die Morgenstunden. Das sonnige Herbstwetter am heutigen Sonntag lässt den Sturm der Nacht fast vergessen, so traumhaft schön ist die Nordsee, das Wattenmeer und der Büsumer  Deich und Hafen bei Sonne. 

 

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …