Büsum in Corona Zeiten April bis Juni 2020

Zweites Quartal 2020 in Büsum

Anfang Mai 2020 war der erste Lockdown offiziell beendet, danach folgten die ersten Lockerungen auch in Büsum bis dann Ende Mai auch wieder die ersten Gäste damals noch ohne Tests und Modellprojekt nach Büsum reisen durften. Dank der auch damals schon wichtigen AHA Regeln konnten sowohl Gäste als auch Vermieter den das 2. Quartal 2020 ohne größere Einschränkungen genießen.

In 2020 mussten alle Gäste ohne die bekannten und beliebten Veranstaltungen auskommen, da dies in Coronazeiten nicht möglich war, dadurch war es abends vielerorts ruhiger als in vergangenen Jahren.

Zudem war es durchaus eine Herausforderung an den Abenden einen Platz in einem der Restaurants in Büsum zu erhalten, da auch hier durch die Abstandsregeln weniger Gäste gleichzeitig bewirtet werden konnten.

 

Zurück