Adventsfeier am Büsumer Museumshafen

Einläuten der Adventszeit am Büsumer Museumshafen

geschmückter und beleuchteter Weihnachtsbaum im Museumshafenbecken in Büsum

Was:

Der erste Adventswochenende steht ab dem morgigen Samstag vor der Tür. Feiern Sie gemeinsam mit dem Museumshafenverein den Beginn der Adventszeit am Museumshafen. Die ersten Vorbereitungen wurden schon getroffen, die Tanne ist bereits auf dem Ponton an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr befestigt, was jetzt nur noch fehlt, ist das feierliche Abschalten der Weihnachtsbeleuchtung. Desweiteren werden in diesem Jahr mehrere kleine Weihnachtsbäume das Hafenufer säumen, diese werden mit vielen kleinen Lichtern ein schönes Farbenspiel im abendlichen vorweihnachtlichen Büsum bieten. 

Wann:

Die Eröffnung findet ab 14.00 Uhr an der Freitreppe am Museumshafen vor dem Vitamaris in Büsum statt. Zum Nachmittag wird eine kleine kirchliche Zeremonie abgehalten, für die Kinder wird es einen Besuch des Weihnachtsmanns und weitere Überraschungen geben. 

Wo:

Museumshafen an der Freitreppe am Hafenbecken 1

Eintritt:

Der Eintritt ist kostenlos.

Quelle: www.buesum.de

Alle Informationen sind ohne Gewähr.

Zurück